Skip to content

Petra_Schaefer_ueber_mich

Petra Schäfer
Heilpraktikerin und Ästhetik Thearpeutin
Am Damsberg 15
55130 Mainz
Telefon 0 61 31 – 622 76 91
Mobil – gerne per WhatsApp
0176 41324626

E-Mail: info(at)die-praxis-fuer-aesthetik-mainz.de

Über mich

2008 habe ich mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin gestartet und verschiedene Therapien gegen Schmerzen am Bewegungsapparat angeboten.

Da mich immer mehr Patientinnen fragten, was sie gegen Fältchen, Cellulite oder Haarausfall tun könnten, besuchte ich 2013 ein Seminar zum Thema „Faltenunterspritzung“ und merkte sofort, dass ich gerade meine tatsächliche „Berufung“ gefunden hatte.

Um noch weitere ästhetische Behandlungen anbieten zu können, absolvierte  ich die Ausbildung zur Ästhetik-Therapeutin.

Die Ausbildung beinhaltet Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Fadenlifting, PRP (Vampirlifting), Mesotherapie und Microneedling.

Seit dem habe ich mich auf  medizinisch-ästhetischen Behandlungen spezialisiert und besuche regelmäßig  Seminare in allen Bereichen um mein Wissen ständig zu erweitern.

Was mir an meiner Arbeit wichtig ist:

Mir Zeit für meine Patienten zu nehmen um die Erwartungen und Wünsche genau zu verstehen und  umzusetzen.  Das  Ergebnis sollte immer natürlich und nicht „gemacht“ aussehen.

Meine Praxis:

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

Praxis_Petra_Schaefer